www.NatuerlichPortrait.de
Über mich

über mich.

So, da interessieren Sie sich also für denjenigen, der hinter diesen Fotos steht...:-)



Nun, ich will versuchen, mich kurz und knapp zu beschreiben. Mein Name ist Lars Bernhard und ich bin 1971 in Duisburg geboren. Seit 2002 arbeite ich in Frankfurt am Main und lebe in der Nähe davon.

Meine Interessen sind vielfältig: Fotografie (ach ?), Familie, Klettern, Aikido, Computer, Kino.

Die ersten Bilder in den Ordnern "Portraits" und "Andere" sind noch analoge Bilder, die ich mit meiner Minolta Dynax 5 geschossen habe. Seit April 2006 bin ich auf eine digitale Kamera umgestiegen, zunächst die D50 von Nikon, nun ist es die D90. Die "Costa Rica 2007"-Bilder sind bereits komplett digital entstanden.

Ich hoffe, dass meine Bilder Gefallen finden und würde mich über ein Feedback (egal, ob positiv oder negativ) freuen.

www.natuerlichportrait.de